Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Portfolio

 

  • Zielgruppenanalyse

  • Positionierung

  • Beratung zur Erfolgseinschätzung, Wettbewerbsumfeld und Kinoauswertung

  • Projektmanagement

  • Erstellung des PR- & Marketingkonzeptes – optimiert für kleine Event Cinema-Budgets

  • Durchführung von PR- und Marketingmaßnahmen (online und offline – national und lokal)

  • Akquise von Cross-Promotion-Partnern (Medien, Marken, Kinos)

  • Durchführung von Cross Promotions mt Medien, Marken und Kinos

  • Mediaplanung und -buchung

  • Google AdWords und Facebook Werbeanzeigen-Kampagnen

  • Entwicklung des Keyartworks

  • Entwicklung der Werbekampagne

  • Erstellung von Teasern & Trailern

  • Werbemittelproduktion

  • Organisation von Marktforschung und Testscreenings

  • Organisation von Pressevorführungen

  • Erstellung und Distribution von Pressematerial

  • Organisation der FSK-Prüfung

  • Organisation der DCP-Produktion

  • Organisation der Distribution des Contents an die Kinos

  • Vereinbarung der Konditionen mit den Kinos

  • Booking & Billing

  • Box Office-Reporting und Rechnungskontrolle

  • Prüfung von Fördermöglichkeiten

  • Zeitversetzte Rechteauswertung des Contents auf weiteren Vertriebskanälen